![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Schreibe hier nun schon zum X-ten mal. Wäre gut wenn sich jemand darum kümmern würde oder wenigstens mal eine kleine Hilfestellung gibt.
Die Suchfunktion ist der reinste Müll. Titel die weniger als 4 Zeichen haben werden erst garnicht gesucht und Titel mit mehreren Worten werden nicht gefunden. Z.B. sucht jemand den Artikel "SAW" oder "WET" als BluRay oder Spiel liefert die Suche keine Ergebnise obwohl der Artikel angeboten wird. Und sucht jemand z.B. "Split Second" als Spiel wird dieses auch nicht gefunden obwohl angeboten. Gibt man da allerdings nur einen Teil des Titel an (SPLIT oder SECOND) wird was gefunden. Wobei die Suche in den Kategorien auch ein Witz ist da ALLE Kategorien durchsucht werden und nicht nur die die angegeben wurde. Unter diesen Voraussetzungen ist die Suche eher schädigend als hilfreich. ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
Hi,
das Problem habe ich auch schon bemerkt. Wäre wirklich klasse wenn man das in den Griff bekommen könnte
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ReGames
Seitdem 07.06.2010 läuft gerade der Beta-Test für die Version V6.10 Unteranderem wurde auch die Suchfunktionen überarbeitet. ![]() Das Final-Release kommt bald (ich denke Juli). Ich weiss aber nicht wie lange es geht bis ihr ihn habt. Ich würde auch empfehlen den Umstieg auf V6.07 zu stoppen und gleich die V6.10 zu integrieren. Kannst ja mal testen unter: Live Demo:- [User End] - Username= newuser & Password= 123456 [Admin Area] - Username= admin & Password= 1234
|
||||
|
||||
|
Hi Christian,
vielen dank für deine Nachricht. Weisst zu zufällig was in der neuen Version noch geändert wurde, oder neu dazu gekommen ist??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist eine Zusammenfassung von einigen der umfangreicheren Änderungen innerhalb des Updates.
Es wird auch ein neues Template geben. Aber sind noch keine Fotos veröffentlicht worden. ![]() • Display winners/sellers username on the purchase invoice • Ability to assign custom fields to subcategories • If the seller has a listing suspended, he can't end the listing. He only has the option to end a live listing. Say that an item becomes unavailable while it is suspended - the seller should have a way to end that listing to make sure it doesn't get re-enabled by the admin. • Admin users filter for verified users • Add option under admin > site setup to enable the admin to change the [From] name rather than having to do it within /includes/functions.php (default being Site Administrator) • [add all] or [select all] button in the invoice creation process. • Add admin control over the thumbnail sizes when browsing categories • Filter when sending a newsletter for sellers or store owners only • Add admin enable/disable option for proxy bidding • Add counter to site status to display number of open/active stores • Ability to "create similar listing" from a closed listing (sold or unsold) • Listed time column added • Browse tabs added • New browsing pagination option added • Brand new bulk listing method • Improved image/media uploaded using Ajax (no page refresh etc) • Add total number of categories to admin > edit categories • Added wanted ads to browsing categories • Make fees charged for swap item relative to item's reserve/sale price • Admin reasoning for user suspension • Stop buyer/seller bid retraction when the item has twelve or less hours to run • Let the seller chose if he wants to display the item views counter when he creates the listing • Free category change when the item has not received any bids • A Large volume seller has no easy way to see items that are pair or not paid for - allow the status column to be sortable • Ability for admin to set default listing duration • Add admin option to enable admin to display Free next to a fee on site fees if the fee is set to 0.00 • Ability to password protect access to specific/selected categories • Add delete option for combined invoices on the [Sold] section of the members area rather than having to go to [Invoices Sent] • Reputation percentages on stores directory • Combined store setup page • Password protected stores • View auction option added when completing the listing process • Add warning when listing that listing this item will take you over credit and suspend your account • Ability for admin to choose to use the category images for banner space • Add option on auction details to relist this item (if logged in as the seller) • Ability for admin to upgrade/downgrade a users store without charging • Ability for seller to enable/disable anti-sniping on their specific listing(s) • Ability for admin to charge premium for certain listing durations • Ability for seller to chose to show/expose his offer range • Add admin option to enable/disable to show the site fees page link • Revamped browsing with custom fields/standard fields introduced for narrowing browsing/category pages • Ajax direct payment fields • Add store listed icon within admin > auctions management • User data handling updated to support PayPal • eBay style fee billing (admin controllable) • Store expiration notification added • Integration of USPS, UPS, Fedex • An admin record of what users are retracting bids on what items. • Ability for sellers to see what offers (cash and swap) they have received and the result (pending, accepted, declined). Currently declined offers are deleted from the system and no record remains • Enable user who submits a Make an offer – offer to retract their offer before the seller accepts/declines it • New page for offers so buyer/seller can see what offers have been submitted and the status (declined, pending, accepted; currently declined offers deleted) • Saved searches • Seller vouchers • Feedback reminder added • Balance reminder and automatic suspension added • Option to automatically refund verification fee • Seller specific tax rate (billed to buyers with matching state – US applicable only) • Display individual fees and total when bulk listing • Ability for buyer to include or exclude insurance on their shipping cost +More minor changes/additions
|
||||
|
||||
|
hi Christian,
THX. Scheint ja echt geil zu werden die neue Version. Was mir gefällt das sehr viel in Ajax gelöst wurde
|
|
|
|||
|
|||
|
inovative änderungen oder neuerungen kann ich jetzt nicht unbedingt erkennen.
wie sieht es mit einem funktionierenden lister aus ?? was ist mit den FSK18 mods ?? was ist z.b. mit kleinigkeiten (auf tauschangebote antworten) ?? was ist mit vergabe von unterschiedlichen konditionen für verschiedene mitglieder ?? was ist mit restriktionen und gesetzlichen vorgaben die für deutschland oder europa gelten (jugendschutz etc.) ?? was ist mit einem funktionierenden wortfilter der auch bei 90% ähnlichkeit greift ?? die liste liese sich noch um einige punkte erweitern. bis jetzt wurde ich durchweg von neuen versionen gewaltig enttäuscht weil verbesserungen nie zu sehen waren. von der reinen optik kann man keinen gewinn verbuchen oder erzielen. schönheit ist vergänglich. was sinnvoll wäre ist sicherlich ersteinmal das was man hat anständig und stabil zum laufen zu bekommen anstatt neues mit gleichen fehler zu "entwickeln". seht euch nur mal die liste an bugs und fehlern der versionen bis zur 6.07 an. wurde dort was korrigiert ?? aber entscheidet selber. sorry das ich die freude nicht teilen kann oder trübe aber wenn so wichtige teile wie die SUCHE oder der LISTER nicht richtig oder garnicht funktionieren ist das recht mangelhaft. flickschusterei kann und sollte nicht die lösung sein. es hat den anschein das die entwickler und programierer auf die bedürfnise der nutzer nicht eingehen und das entwickeln was für sie wichtig ist.
|
|||
|
|||
|
es gibt bald eine 610 und ich habe noch nicht mal die 607 oder meine 605 richtig am laufen. Ich hoffe ja immer noch das der admin die big und die Module die ich schon gekauft habe bald auf meinem server installieren kann. das würde mich schon mal glücklich machen.
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, suche, suchfunktion, zeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|